Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Fahrschulzeit :)

Meine Fahrschulzeit war echt toll und ging zudem auch schnell vorbei. Mein Fahrlehrer Andre hatte von Anfang an volles Vertrauen in meine Fähigkeiten und hat mir das Fahren sehr schnell beigebracht. Mit ihm zusammen war es immer lustig und entspannt. Ohne Druck habe ich es am Ende geschafft, meine Praxisprüfung zu bestehen. Danke Andre.

Kim Schmidt aus Wiesmoor
Big ti

Coole Fahrlehrer und super entspannte Atmosphäre, beim Unterricht oder der Fahrstunden. Nur zu empfehlen.

Big Ti aus Uplengen
Daumen hoch !

Von mir bekommt die Fahrschule Hornung beide Daumen hoch. Leidenschaftlich geführter Unterricht, super nette Lehrer und Auto einfach TOP ! So macht das Fahren lernen richtig Spaß !!!

ramona bechter aus 26639 Wiesmoor
Mega Nice

Mega gute Ausbildung ! Mords viel Spaß. Selbst der Unterricht war Unterhaltsam und Lehrreich :D Und auch wenn es so scheint als ob Alfred mal nicht hinguckt, ER SIEHT ALLES !! :D Mega Geil und Emphele ich jeden weiter !!

Leon Bloem aus Wiesmoor
Die Nicesten Fahrlehrer Dudes aus Wiesmoor

Eine super Eigenschaft ist, die lockere Art mit der man mit den Fahrlehrern umgehen kann und dass nicht alles so stupide abgearbeitet wird sondern man auch Spaß an Theorie und Praxis hat.

Pascal aus Wiesmoor
Sehr gute Fahrschule

Der familiäre Umgang mit den Fahrlehrer

Stefan aus Wiesmoor
Absolut klasse!

Ohne Alfred hätte ich es nie hingekriegt! Er ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer ,der einen mit seiner gelassene Art die Nervosität beim fahren nimmt. Mir fallen nur positive Attribute ein :D Also von meiner Seite nochmal einen herzlichen dank !

Sean aus Grossefehn
Was hat mir gut gefallen ?

Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit der Fahrlehrer !

Kirsten aus Wiesmoor
Danke für die Klasse B :)

War alles super, top lehrer, unterwegs immer spaß gehabt!

Heiner aus Wiesmoor
Nicole

Mir hat besonders gefallen das mann während des Unterrichts und auch beim Fahren mit dem jeweiligen Lehrer lachen konnte und es ein lockeres und nicht so angespanntes Verhältnis war. :)

Nicole aus Wiesmoor